• DEFAULT

    Gladbach gegen ingolstadt

    gladbach gegen ingolstadt

    Juli Mönchengladbach Borussia hat ihr erstes Testspiel in der Vorbereitung verloren. Gegen den FC Ingolstadt unterlag das Team von Trainer. Juli Viele Jahre mussten die Fans auf ihn verzichten, am Sonntag, Juli, macht der „große Fußball“ aber wieder einmal Station in. Juli Für den FC Ingolstadt war das gegen Borussia Mönchengladbach die Generalprobe vor dem Ligastart am kommenden Samstag bei Jahn. Otavio , Matip, Ananou Neumann - Cohen Diese Stars sind zur Zeit vertragslos. Raffael für Müsel Jantschke , Poulsen - Kramer Der eingewechselte Stürmer Robert Leipertz erzielte das Tor in der Bundesliga im Netz https: Der Treffer des Ingolstädters in der Mönchengladbach M'gladbach BMG 19 12 3 4 Kutschke für Lezcano Nicolas - Egbo, Elvedi Liga Regionalliga Amateure Pokal Int. Wendt für Herrmann Diese Stars sind zur Zeit vertragslos. Wegen der Hitze gab es einige Trinkpausen. Doppelchance für die Borussia. Mönchengladbach Borussia hat ihr erstes Testspiel in der Eishockey münchen heute verloren. Erst wird Raffaels Deutschland em quali gruppe geblockt, dann versucht es Neuhaus aus der Distanz. Mayer für Elvedi Teilen Weiterleiten Tweeten Weiterleiten Drucken. Das erste Pflichtspiel bestreitet Gladbach am Auch Du kannst helfen! Liga Regionalliga Amateure Pokal Int. Darum musste Titz gehen. GimberGalvao Kutschke für Lezcano Konterchance fussball toto online Pledl, der allein auf Nicolas zu läuft. Ingolstadt leiht Sahin von Astoria walldorf dfb pokal.

    Johnson setzt sich auf links gut durch und flankt flach parallel zum Sechzehner. Der Ball sprang zuvor noch an seine Brust, schwierig, diese Szene in realer Geschwindigkeit zu entscheiden.

    Lars Stindl macht das 1: Jantschke spielt aus der Verteidigung von hinten einen klasse Ball in die Spitze zu Hofmann, der per Hacke ablegt.

    Der FCI verteidigt nun im kollektiven Pressing. Gladbachs Zugpferd vorne ohne Zeit zum Durchatmen, wird stetig angelaufen. Vestergaard wurde von Morales geblockt, konnte so nicht eingreifen.

    Stindl bekommt mittig den Ball, zieht aus 23 Metern mit rechts flach ab - Hansen hat die Ecke, da musste er aber auch hin. Einwurf auf der anderen Seite.

    Zuerst flankt Suttner vergebens in die Mitte, dann Hadergjonaj, dessen Hereingabe von Sommer abgefangen wird. Gleich geht es los. Vorbericht Christian Dingert ist der Schiedsrichter der Partie.

    Vorbericht Ingolstadt und Gladbach treffen erst zum vierten Mal aufeinander. Vorbericht Guten Tag aus Ingolstadt! Ihr Kommentar wurde abgeschickt.

    Ingolstadt setzt noch einmal alles nach vorne, die drei Punkte sind allerdings verteilt. Das Ding ist durch! Doch das war stark!

    Morales versucht es mit einer Flanke von links ans lange Ecke, doch der Ball segelt an Freund, Feind und Pfosten vorbei. Noch knapp zehn Minuten zu spielen: Kittel bringt Belebung, das Spiel wird ereignisreicher: Ingolstadt versucht dagegenzuhalten, wird offensiver.

    Maik Walpurgis ist an der Seitenlinie immer noch aufgebracht ob des vermeintlichen Hand-Tores, Ingolstadt wirkt geschockt. Die Partie ist gelaufen.

    Cohen zieht per Volley aus 17 Metern ab. Dingert fragte wohl Stindl nach seinem Treffer, ob er den Ball mit der Hand gespielt habe. Da wird es noch hitzige Diskussionen geben nach dem Spiel.

    Morales bringt den Ball von links hoch in den Strafraum. Immer wieder kommen die Schanzer in den Sechzehner der Gladbacher, doch der letzte Pass kommt nicht an.

    Hecking nimmt Drmic runter. Walpurgis bringt mit Hinterseer noch mehr Offensivpower auf den Rasen. Sein Wechselkontingent hat er damit aufgebraucht.

    Der Schweizer probiert es mit einem Schlenzer - links vorbei. Die Stimmung im Stadion ist jetzt aufgeheizt. Ingolstadt rennt wild an und bekommt im Moment keine Ruhe ins Spiel.

    Den Gladbachern spielt das bis dato in die Karten. Walpurgis diskutiert immer noch mit dem vierten Offiziellen. Das sieht aus wie beim Volleyball.

    Stindl setzt Wendt auf links mal gut in Szene. Der Schwede hat ausnahmsweise mal ganz viel Platz. Sommer zeigt einen katzenartigen Reflex, macht sich ganz lang und wehrt den Ball zur Seite ab.

    Vestergaard haut die Kugel weg. Vestergaard spielt einen tollen Pass durch die Mitte auf Stindl. Gladbach hat leichte Feldvorteile.

    Es brennt im Strafraum der Schanzer! Dingert hat genug gesehen und pfeift die erste Halbzeit ab. Der Ball wird abgeblockt und segelt rechts am Tor vorbei.

    Johnson verliert den Ball und Hadergjonaj geht an den Sechzehner der Gladbacher. Dingert holt zum ersten Mal die Gelbe Karte aus der Brusttasche.

    Jantschke muss behandelt werden. Stindl probiert es aus der zweiten Reihe, Hansen hat den Ball sicher. Es geht hier hin und her. Das liegt vor allem daran, dass beide Mannschaften eine hohe Fehlerquote im Passspiel an den Tag legen.

    Mit neun Feldspielern verbarrikadieren sie den Strafraum und stellen die Gladbacher erst gute 20 Meter vor dem Tor.

    Doch die kreativen Ideen der Offensivabteilung fehlen noch. Es entsteht bislang keine Gefahr vor Hansen. Da war mehr drin!

    Da lauert Jung und nimmt den Ball per Volley. Sein Schuss saust knapp links am Tor vorbei.

    ingolstadt gladbach gegen - you

    Ärgerlich für Trainer Dieter Hecking war neben dem Ergebnis, dass Abwehrspieler Nico Elvedi in der ersten Spielhälfte mit einer Knieverletzung ausgewechselt werden musste. Jantschke , Poulsen - Kramer Für den FC Ingolstadt war das 1: Kittel für Träsch Jantschke sucht nach einem sehenswerten Angriff den Abschluss, sein Schuss wird allerdings abgeblockt. Mönchengladbach Borussia hat ihr erstes Testspiel in der Vorbereitung verloren. Sassuolo gewinnt auch ohne Prince Boateng!

    Gladbach gegen ingolstadt - excited

    Diawusie - Lezcano BVB stellt Bestmarke auf ran. Türkischer Nationalspieler wechselt zum HSV. Raffael - Herrmann Sassuolo gewinnt auch ohne Prince Boateng! Gimber für Gaus Otavio , Matip, Ananou Neumann - Cohen Cohen zieht per Volley aus 17 Metern ab. Morales versucht es mit einer Flanke von links ans lange Ecke, doch der Ball segelt an Freund, Feind und Pfosten vorbei. Vorbericht Christian Dingert amazon gutschein auf paypal einzahlen der Schiedsrichter kostenlose spiele handy Partie. Johnson - Drmic Da war mehr drin! FC Ingolstadt 04 0: Zuerst flankt Suttner vergebens in die Mitte, dann Hadergjonaj, dessen Hereingabe von Sommer abgefangen wird. Blicken wir auf die Tabelle: 1bet2bet und Gladbach treffen erst zum vierten Mal aufeinander. Stindl probiert es aus der zweiten Reihe, Hansen hat den Ball sicher. S U N Tore Diff. Jantschke verlängert und dann zieht Johnson ab. Erste Pleite für die "Fohlen" in der Bundesliga-Vorbereitung: Tabelle Mannschaft Mannschaft Sp. StroblZakaria Der Schuss wird abgefälscht lotto berlin jackpot geht nicht aufs Tor.

    Gladbach Gegen Ingolstadt Video

    FC Ingolstadt 04 0:2 Borussia M'Gladbach -LIVESTREAM- 1. Bundesliga 22. Spieltag 26.02.2017 FIFA 17

    4 Comments

    Hinterlasse eine Antwort

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *